Über uns

Bereits 2009 nahm unser Autohaus Fahrt auf – wir haben viel erlebt und können sagen: Das macht uns aus.

Familiengeführt: 2009 durch Andreas Günzel gegründet, haben nach dessen Tod sein Sohn Christian Günzel und seine Frau Sonja Günzel die Firmenleitung übernommen. Auch mit der Kooperation mit dem Mehrmarkencenter ist uns die familiäre Atmosphäre stets erhalten geblieben.

Kundenorientiert: Was uns besonders wichtig ist? Unsere Kunden! Wir zeichnen uns aus durch unsere Freundlichkeit, einer hohen Arbeitsqualität und fairen Preisen aus.

Nachwuchs fördern: Bereits ein Jahr nach der Gründung haben wir den ersten Auszubildenden aufgenommen. Auch heute bilden wir regelmäßig neue Auszubildende aus, um so den Nachwuchs in der Fahrzeugbranche zu sichern.

Soziales Engangement: Wir legen viel Wert auf Unterstützung vor Ort. Sei es durch Spenden an das Hallenbad Wolterdingen und das Seniorenzentrum in Bräunlingen oder die Unterstützung heimischer Vereine wie den FC Wolterdingen und den Musikverein Ewattingen.